Anbieter Profil

Veritas

Santa Clara, Kalifornien
1983
1001-10000
pr_Veritas_logo

Über Veritas

Veritas hat Unternehmenskunden in den letzten 30 Jahren bei jedem revolutionären technologischen Wandel begleitet. Unser integrierter Ansatz zur Datenverwaltung und -sicherung bietet nachweislich unübertroffene Vielseitigkeit, Leistung und Kosteneinsparungen in allen Umgebungen. "Resilience" Neutralisieren Sie die Auswirkungen von Ransomware und stärken Sie Ihre Cyber-Resilienz mit einer proaktiven, mehrschichtigen Strategie. "Cloud" Optimieren Sie Daten und Anwendungen für ständige Verfügbarkeit und maximieren Sie den Schutz über alle Cloud-Modelle hinweg. "Compliance" Vereinfachen Sie die Datenverwaltung und optimieren Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mit einer Reihe von Spezialfunktionen.
Veritas Technologies ist ein führendes Unternehmen im Bereich Multi-Cloud-Datenmanagement. Über 80.000 Kunden - darunter 95 % der Fortune-100-Unternehmen - vertrauen auf uns, wenn es um den Schutz, die Wiederherstellbarkeit und die Compliance ihrer Daten geht. Wir sind für unsere Zuverlässigkeit im großen Maßstab bekannt, die unseren Kunden die nötige Sicherheit vor Störungen durch Cyberangriffe wie Ransomware bietet. Kein anderer Anbieter kann es mit unserer Execution-Fähigkeit aufnehmen: Wir unterstützen mehr als 800 Datenquellen, mehr als 100 Betriebssysteme, mehr als 1.400 Storage Targets und mehr als 60 Clouds.

Was Sie auszeichnet

Veritas Technologies ist ein führendes Unternehmen im Bereich Multi-Cloud-Datenmanagement. Über 80.000 Kunden - darunter 95 % der Fortune-100-Unternehmen - vertrauen auf uns, wenn es um den Schutz, die Wiederherstellbarkeit und die Compliance ihrer Daten geht. Wir sind für unsere Zuverlässigkeit im großen Maßstab bekannt, die unseren Kunden die nötige Sicherheit vor Störungen durch Cyberangriffe wie Ransomware bietet. Kein anderer Anbieter kann es mit unserer Ausführungsfähigkeit aufnehmen: Wir unterstützen mehr als 800 Datenquellen, mehr als 100 Betriebssysteme, mehr als 1.400 Speicherziele und mehr als 60 Clouds.

Top Fähigkeiten

Cloud Native Security / CNAPP
Die Cloud-Native Application Protection Platform (CNAPP) ist ein Cloud-natives Sicherheitsmodell, das Cloud Security Posture Management (CSPM), Cloud Service Network Security (CSNS) und Cloud Workload Protection Platform (CWPP) in einer einzigen, ganzheitlichen Plattform zusammenfasst.
Security Operations Center
Zentrale Stelle für die Überwachung und Ad-Hoc-Reaktion aller Security-Ereignisse.

Top Branchen

Automobil & Zuliefererbranche
Chemie & Rohstoffe
Finanzen- & Bankenbanche
Rüstung & Raumfahrt
Telekommunikation & Informationstechnologie

Alle Fähigkeiten

Application Security
Arbeitsplatzsicherheit
Cloud Security
Data Governance
Data Loss Prevention
Datenschutz
Backup Infrastruktur
Backup Lösungen
Disaster Recovery

Anbieter Kontakt

pd_contact_avatar_fallback_old_pd
Leith Husein
Strategischer Kundenbetreuer
Tage
Stunden
Minuten
Cyber Summit- Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 - 12:15 Uhr | Virtuelles Event
231219_BoschCC_Logo_White

Provider Profile

Veritas

Santa Clara, California
1983
1001-10000
pr_Veritas_logo

About Veritas

Veritas has helped guide enterprise customers through every disruptive technology shift of the past 30 years. Our integrated approach to data management and protection is proven to deliver unmatched versatility, performance, and cost savings across environments. "Resilience" Neutralize the impact of ransomware and strengthen your cyber resilience with a proactive, multi-layered strategy. "Cloud" Optimize data and applications for always-on availability and maximize protection across all cloud models. "Compliance" Simplify data governance and streamline regulatory compliance with a suite of specialized capabilities.
Veritas Technologies is a leader in multi-cloud data management. Over 80,000 customers—including 95% of the Fortune 100—rely on us to help ensure the protection, recoverability, and compliance of their data. We have a reputation for reliability at scale, which delivers the resilience our customers need against the disruptions threatened by cyberattacks, like ransomware. No other vendor is able to match our ability to execute, with support for 800+ data sources, 100+ operating systems, 1,400+ storage targets, and 60+ clouds.

What Differentiates Them From Competitors?

Veritas Technologies is a leader in multi-cloud data management. Over 80,000 customers—including 95% of the Fortune 100—rely on us to help ensure the protection, recoverability, and compliance of their data. We have a reputation for reliability at scale, which delivers the resilience our customers need against the disruptions threatened by cyberattacks, like ransomware. No other vendor is able to match our ability to execute, with support for 800+ data sources, 100+ operating systems, 1,400+ storage targets, and 60+ clouds.

Top Capabilities

Cloud Native Security / CNAPP
Cloud-Native Application Protection Platform (CNAPP) is a cloud-native security model that encompasses Cloud Security Posture Management (CSPM), Cloud Service Network Security (CSNS), and Cloud Workload Protection Platform (CWPP) in a single holistic platform.
Security Operations Center
Central point for monitoring and ad-hoc response to all security events.

Top Industries

Automotive & Supplier Industry
Chemistry & Raw Materials
Defence & Aerospace
Finances & Banking
Telecommunications & Information Technology

All Capabilities

Application Security
Cloud Security
Data Governance
Data Loss Prevention
Data Protection
Workplace Security
Backup Infrastructure
Backup Solutions
Disaster Recovery

Provider Contact

pd_contact_avatar_fallback_old_pd
Leith Husein
Strategic Account Manager
Days
Hours
Minutes
Cyber Summit - Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 AM - 12:15 PM | Virtual Event
231219_BoschCC_Logo_White