Anbieter Profil

WithSecure GmbH

WithSecure Corporation, Helsinki, Finnland
1988
1001-10000
WithSecure_logo_charcoal_black

Über WithSecure GmbH

WithSecure™, ehemals F-Secure Business, ist Ihr vertrauenswürdige Partner für Cybersicherheit. IT-Dienstleister, Anbieter von Managed Security Services und andere Unternehmen vertrauen WithSecure™ - ebenso wie große Finanzinstitute, Industrieunternehmen und führende Kommunikations- und Technologieanbieter. Mit seinem ergebnisorientierten Ansatz für Cybersicherheit unterstützt der finnische Sicherheitsanbieter Unternehmen dabei, Sicherheit mit ihren Abläufen zu verbinden, Prozesse zu sichern und Geschäftsunterbrechungen zu verhindern. WithSecure™ verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Technologien, die sich an den Bedürfnissen von Unternehmen orientieren. Das Portfolio von WithSecure™ bietet die Möglichkeit, durch flexible Vertriebsmodelle gemeinsam mit Partnern zu wachsen. Die WithSecure™ Corporation wurde 1988 gegründet und ist an der NASDAQ OMX Helsinki Ltd. notiert.

Was Sie auszeichnet

WithSecure ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für Cybersicherheit, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Wir sind ein Pionier in der europäischen Cybersicherheit - technologisch führend, extrem kundenorientiert und mit einem starken Partnernetzwerk. Unser umfassendes Sicherheitsportfolio reicht von EPP über Incident Response, einer cloudbasierten All-in-One-Sicherheitsplattform bis hin zu 24/7 Detection & Response. WithSecure ist ein vom BSI gelisteter APT-Anbieter und Mitglied des Cybersecurity Network.

Top Fähigkeiten

Cloud Native Security / CNAPP
Die Cloud-Native Application Protection Platform (CNAPP) ist ein Cloud-natives Sicherheitsmodell, das Cloud Security Posture Management (CSPM), Cloud Service Network Security (CSNS) und Cloud Workload Protection Platform (CWPP) in einer einzigen, ganzheitlichen Plattform zusammenfasst.
Endgerätesicherheit
Technische Lösungen zum Schutz der Endgeräte vor Cyberangriffen (z.B. AV, EDR oder EPP).
Incident Response Services
Expertenservices, wie z. B. Incident Response Retainer und Forensik.
Remote Work Sicherheit
Technologien und Lösungen für Unternehmen rund um Remote Work wie z.B. Remote Access Server, Telework Client Geräte, Remote Access Kommunikation und Videokonferenzsysteme.
Security Operations Center
Zentrale Stelle für die Überwachung und Ad-Hoc-Reaktion aller Security-Ereignisse.

Top Branchen

Automobil & Zuliefererbranche
Finanzen- & Bankenbanche
Gesundheitswesen
Maschinenbau
Nahrungsmittel & Getränke

Alle Fähigkeiten

Anomalie Erkennung
Detect & Respond
EDR (Endpoint Detection and Response)
Logging
MDR (Managed Detection and Response)
Penetration Testing
Schwachstellen Management
Threat Detection
XDR (Extended Detection and Response)
No data was found

Anbieter Kontakt

MichaelHuber
Michael Huber
Director, Central Europe Sales
CyberCompare Logo

Protect, Detect, Respond

20. Juni 2024 | 09:00 - 11:15 Uhr

Erhalten Sie Einblicke von Security-Anbietern in Incident Response und forensische Analyse von Cyberangriffen.

Provider Profile

WithSecure GmbH

WithSecure Corporation, Helsinki, Finland
1988
1001-10000
WithSecure_logo_charcoal_black

About WithSecure GmbH

WithSecure™, formerly F-Secure Business, is the trusted partner for cyber security. IT service providers, managed security services providers and other companies trust WithSecure™ - as do large financial institutions, industrial companies and leading communications and technology providers. With its results-oriented approach to cyber security, the Finnish security provider helps companies to relate security to their operations, secure processes and prevent business interruptions. WithSecure™ has more than 30 years of experience in developing technologies that are geared to the needs of companies. WithSecure™'s portfolio offers the opportunity to grow together with partners through flexible sales models. WithSecure™ Corporation was founded in 1988 and is listed on NASDAQ OMX Helsinki Ltd.

What Differentiates Them From Competitors?

WithSecure is a reliable, trustworthy partner for cyber security with more than 30 years of expertise. We are a pioneer in European cyber security - technologically leading, extremely customer-oriented, with a strong partner network. Our comprehensive security portfolio ranges from EPP to Incident Response, cloud-based all-in-one security platform to 24/7 Detection & Response. WithSecure is a BSI-listed APT provider and member of the Cybersecurity Network.

Top Capabilities

Cloud Native Security / CNAPP
Cloud-Native Application Protection Platform (CNAPP) is a cloud-native security model that encompasses Cloud Security Posture Management (CSPM), Cloud Service Network Security (CSNS), and Cloud Workload Protection Platform (CWPP) in a single holistic platform.
Endpoint Protection
Technical solutions to protect the endpoints against cyber attacks (e.g. AV, EDR or EPP).
Incident Response Services
Expert services like incident response retainers and forensics.
Remote Work Security
Enterprise technologies used for remote work, such as remote access servers, telework client devices, remote access communications and videoconferencing systems.
Security Operations Center
Central point for monitoring and ad-hoc response to all security events.

Top Industries

Automotive & Supplier Industry
Finances & Banking
Food & Beverages
Healthcare
Mechanical Engineering

All Capabilities

Anomaly Detection
Detect & Respond
EDR (Endpoint Detection and Response)
Logging
MDR (Managed Detection and Response)
Penetration Testing
Threat Detection
Vulnerability Management
XDR (Extended Detection and Response)
No data was found

Provider Contact

MichaelHuber
Michael Huber
Director, Central Europe Sales