Anbieter Profil

Snyk Limited

Boston
2015
1001-10000
pd_Snyk_logo

Über Snyk Limited

Snyk wurde 2015 gegründet und hat heute über 1200 Mitarbeiter. Wir haben unseren Hauptsitz in Boston (USA), London (Großbritannien) und Tel Aviv (Israel) und verfügen über weitere Niederlassungen in den Regionen EMEA, APAC und Amerika. Snyk ist der führende Anbieter im Bereich Developer Security. Wir befähigen Entwickler auf der ganzen Welt, sichere Anwendungen zu entwickeln, und rüsten Sicherheitsteams aus, um den Anforderungen der digitalen Welt gerecht zu werden. Mit unserem Developer-first Ansatz wird gewährleistet, dass Unternehmen alle kritischen Komponenten ihrer Anwendungen vom Code bis zur Cloud sichern können. Dies führt zu einer höheren Produktivität der Entwickler, zu Umsatzwachstum, Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und einer insgesamt verbesserten Sicherheitslage. Snyk ist eine Developer Security Plattform, die sich nathlos und automatisch in den Arbeitsablauf von Entwicklern integriert und speziell für die Zusammenarbeit von Sicherheitsteams mit ihren Entwicklungsteams entwickelt wurde. Wir haben bis heute 1,1 Mrd. Dollar geraised , um unsere Reise und Vision zu finanzieren. Die Liste der Investoren ist lang, darunter Sands Capital, Tiger Global, Baillie Gifford, Accel, Addition, Alkeon, Atlassian Ventures, BlackRock, Boldstart Ventures, ServiceNow und viele mehr. Heute haben wir über 2500 Kunden und mehr als 3 Millionen Entwickler nutzen weltweit unsere Tools.

Was Sie auszeichnet

Snyk lebt den Shift-Left-Ansatz, da wir Sicherheit direkt dort implementieren, wo die Anwendungen produziert werden: Bei den Entwicklern. Wir integrieren uns direkt in die IDEs, wo wir geschriebenen Code und OpenSource-Bibliotheken auf Schwachstellen testen und dem Entwickler direkt Empfehlungen zur Behebung geben. Mit Blick auf die Software-Lieferkette testen und reparieren wir auch Container (Basis-Images) und die richtige Konfiguration der Infrastructure as Code (IAC).

Top Fähigkeiten

Cloud Native Security / CNAPP
Die Cloud-Native Application Protection Platform (CNAPP) ist ein Cloud-natives Sicherheitsmodell, das Cloud Security Posture Management (CSPM), Cloud Service Network Security (CSNS) und Cloud Workload Protection Platform (CWPP) in einer einzigen, ganzheitlichen Plattform zusammenfasst.

Top Branchen

Finanzen- & Bankenbanche
Handel & Distribution
Telekommunikation & Informationstechnologie
Transport & Logistik
Versorgungswerke & Energie

Alle Fähigkeiten

GRC (Governance, Risk, Compliance)
Risk Scoring
Application Security
Cloud Security
Code Scanner
Schwachstellen Scanner
Secure Code
Security Testing
Schwachstellen Management
Software Implementierung

Anbieter Kontakt

pd_contact_avatar_fallback_old_pd
Oliver Dombai
Account Director

Provider Profile

Snyk Limited

Boston
2015
1001-10000
pd_Snyk_logo

About Snyk Limited

Snyk was founded in 2015, and today has over 1200 employees. We are headquartered in Boston US, London UK, and Tel Aviv Israel, with further offices across EMEA, APAC, and the Americas. Snyk is the leader in developer security. We empower the world’s developers to build secure applications and equip security teams to meet the demands of the digital world. Our developer-first approach ensures organizations can secure all of the critical components of their applications from code to cloud, leading to increased developer productivity, revenue growth, customer satisfaction, cost savings and an overall improved security posture. Snyk is a Developer Security Platform that automatically integrates with a developer’s workflow and is purpose-built for security teams to collaborate with their development teams. We have raised $1.1 bn. to date to fund our journey and vision, made up from a long list of investors including Sands Capital, Tiger Global, Baillie Gifford, Accel, Addition, Alkeon, Atlassian Ventures, BlackRock, Boldstart Ventures, ServiceNow and many more. We have over 2500 customers today, with over 3 million developers worldwide using our tools.

What Differentiates Them From Competitors?

Snyk is living the Shift-Left Approach as we are implementing Security directly where the applications are produced: Developers. We directly integrate into the IDEs, where we test written Code and OpenSource Libraries on vulnerabilities and directly give the fix recommendations to the developer. Looking into the Software Supply chain we also test & fix Containers (Base images) and the right configuration of the Infrastructure as Code (IAC).

Top Capabilities

Cloud Native Security / CNAPP
Cloud-Native Application Protection Platform (CNAPP) is a cloud-native security model that encompasses Cloud Security Posture Management (CSPM), Cloud Service Network Security (CSNS), and Cloud Workload Protection Platform (CWPP) in a single holistic platform.

Top Industries

Finances & Banking
Telecommunications & Information Technology
Trade & Distribution
Transport & Logistics
Utilities & Energy

All Capabilities

GRC (Governance, Risk, Compliance)
Risk Scoring
Application Security
Cloud Security
Code Scanner
Secure Code
Security Testing
Vulnerability Scanner
Vulnerability Management
Software Implementation

Provider Contact

pd_contact_avatar_fallback_old_pd
Oliver Dombai
Account Director
CyberCompare Logo

Protect, Detect, Respond

20. June 2024 | 09:00 - 11:15 AM

Gain insights from security providers on incident response and forensic analysis of cyber attacks.