Anbieter Profil

Hunters

Tel Aviv, Israel
2018
101-500
Hunter logo

Über Hunters

Die Hunters SOC-Plattform ist eine menschengesteuerte, KI-gestützte SIEM-Alternative, die die Arbeitsweise von SOCs revolutioniert. Hunters automatisiert den gesamten TDIR-Prozess und ersetzt die sich wiederholende menschliche Arbeit durch maschinengestützte Erkennung, Anreicherung, Korrelation, Priorisierung, Triage und Untersuchung, so dass Analysten ihre Unternehmen proaktiv schützen können. Hunters verwendet eine offene Sicherheitsdatenbank-Architektur, die eine vollständige und kosteneffiziente Abdeckung des gesamten Sicherheitsbereichs gewährleistet.

Was sie auszeichnet

Hunters transformiert die Aufgaben, mit denen die Analysten die meiste Zeit verbringen - Triage und Untersuchung. Durch den Einsatz von Automatisierung und künstlicher Intelligenz reduziert Hunters die Zahl der Fehlalarme erheblich und bietet einen vollständigen Kontext für die wirklich wichtigen Alarme, wodurch MTTD und MTTR drastisch reduziert werden. Durch den Wegfall sich wiederholender manueller Aufgaben können die Analysten ihre Zeit für die proaktive Suche nach Bedrohungen nutzen.
Hunters gibt CISOs das Vertrauen in die Abdeckung ihrer Sicherheitsdaten mit einer Cloud-nativen, offenen Data Lake-Architektur, die sowohl kosteneffizient als auch skalierbar ist. Mit der einfachen Self-Service-Ingestion kann Hunters die Automatisierung über Ihren gesamten Sicherheitsbereich hinweg durchführen und so sicherstellen, dass Ihr Unternehmen vollständig abgedeckt ist.
Hunters ist das einzige SIEM, das von Grund auf entwickelt wurde, um die Leistung und Skalierbarkeit eines Sicherheitsdatensees zu nutzen. Mit einer modernen Architektur und einem einheitlichen Schema ist Hunters in der Lage, ein hohes Maß an KI und Automatisierung zu nutzen. Unser Ziel ist es, OCSF vollständig zu übernehmen, um eine völlig offene Plattform zu werden, die den Kunden völlige Flexibilität in Bezug auf ihre Daten bietet.

Top Fähigkeiten

Endgerätesicherheit
Technische Lösungen zum Schutz der Endgeräte vor Cyberangriffen (z.B. AV, EDR oder EPP).
Incident Response Services
Expertenservices, wie z. B. Incident Response Retainer und Forensik.
Logging und Monitoring
Überwachung des Netzwerkverkehrs und der Aktivitäten wie SIEM oder XDR.
Netzwerksicherheitslösungen
Technische Implementierungsdienste und Lösungen wie z.B. NAC.
Security Operations Center
Zentrale Stelle für die Überwachung und Ad-Hoc-Reaktion aller Security-Ereignisse.

Top Branchen

Diskretionäre Konsumgüter
Finanzen- & Bankenbanche
Nahrungsmittel & Getränke
Pharma
Versorgungswerke & Energie

Alle Fähigkeiten

Cloud Security
EDR (Endpoint Detection and Response)
SIEM (Security Information and Event Management)
Threat Detection
XDR (Extended Detection and Response)
SOC (Security Operations Center)

Anbieter Kontakt

Hunters
Thomas Escher
Regional Sales Director DAC

Provider Profile

Hunters

Tel Aviv, Israel
2018
101-500
Hunter logo

About Hunters

Hunters SOC Platform is a Human-Driven, AI-Powered SIEM alternative that revolutionizes the way SOCs operate. Hunters automates the entire TDIR process, replacing repetitive human work with machine-powered detection, enrichment, correlation, prioritization, triage and investigation, freeing analysts to proactively protect their organizations. Hunters utilizes an open security data lake architecture, ensuring complete and cost effective coverage of the entire security stack.

What Differentiates Them From Competitors?

Hunters transforms the tasks where the analysts spend most of their time - triage and investigation. By leveraging automation and AI, Hunters greatly reduces false positives and provides complete context for the alerts that truly matter, dramatically reducing MTTD and MTTR. By eliminating repetitive manual tasks, analysts are free to spend time on proactive hunting of threats.
Hunters empowers CISOs to be confident in their security data coverage with a cloud-native, open data lake architecture that is both cost-effective and scalable. With easy self-service ingestion, Hunters can run automation over your entire security stack, ensuring your organization remains fully covered.
Hunters is the only SIEM designed from scratch to leverage the power and scalability of a security data lake. With a modern architecture and unified schema, Hunters is able to utilize high levels of AI and automation. Our mission is to fully adopt OCSF to become a fully open platform giving customers complete flexibility with their data.

Top Capabilities

Endpoint Protection
Technical solutions to protect the endpoints against cyber attacks (e.g. AV, EDR or EPP).
Incident Response Services
Expert services like incident response retainers and forensics.
Logging / Monitoring Services
Monitoring of network traffic and activities like SIEM or XDR.
Network Security Solutions
Technical implementation services and solutions like e.g. NAC.
Security Operations Center
Central point for monitoring and ad-hoc response to all security events.

Top Industries

Discretionary consumer goods
Finances & Banking
Food & Beverages
Pharmaceuticals
Utilities & Energy

All Capabilities

Cloud Security
EDR (Endpoint Detection and Response)
SIEM (Security Information and Event Management)
Threat Detection
XDR (Extended Detection and Response)
SOC (Security Operations Center)

Provider Contact

Hunters
Thomas Escher
Regional Sales Director DAC
Days
Hours
Minutes
Cyber Summit - Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 AM - 12:15 PM | Virtual Event
231219_BoschCC_Logo_White