Anbieter Profil

Exabeam

1051 E. Hillsdale Blvd. 4th Floor Foster City, CA 94404
2013
501-1000
Exabeam-logo-main-fullcolor-dark

Über Exabeam

Exabeam ist ein weltweit führendes Unternehmen für Cybersicherheit, das KI-gesteuerte Sicherheitsoperationen anbietet. Das Unternehmen war das erste, das KI und maschinelles Lernen in seinen Produkten einsetzte, um Verhaltensanalysen zusätzlich zum Security Information and Event Management (SIEM) zu liefern. Heute umfasst die Exabeam Security Operations Platform Cloud-Scale Security Log Management und SIEM, leistungsstarke Verhaltensanalysen und automatisierte Erkennung, Untersuchung und Reaktion auf Bedrohungen (TDIR). Das Cloud-native Produktportfolio unterstützt Unternehmen bei der Erkennung von Bedrohungen, der Abwehr von Cyberangriffen und der Bekämpfung von Angreifern. Exabeam lernt normales Verhalten und erkennt automatisch riskante oder verdächtige Aktivitäten, so dass Sicherheitsteams Maßnahmen ergreifen können, um schneller und umfassender zu reagieren und wiederholbare Sicherheitsergebnisse zu erzielen.

Was Sie auszeichnet

Exabeam bietet eine branchenführende, in der Cloud bereitgestellte SIEM-Plattform, die einen wöchentlichen Mehrwert bietet. Durch die Kombination der Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit der Cloud mit der Stärke unserer branchenführenden Verhaltensanalyse und Automatisierung erhalten Unternehmen einen ganzheitlicheren Überblick über Sicherheitsvorfälle, decken Anomalien auf, die von anderen Tools übersehen wurden, und erzielen schnellere, genauere und wiederholbare Reaktionen.

Top Fähigkeiten

Incident Response Services
Expertenservices, wie z. B. Incident Response Retainer und Forensik.
Logging und Monitoring
Überwachung des Netzwerkverkehrs und der Aktivitäten wie SIEM oder XDR.
NDR – Network Detection & Response
Network Detection and Response (NDR) ist ein Sicherheitstool, das den Netzwerkverkehr eines Unternehmens überwacht, um auf der Grundlage fortschrittlicher Funktionen wie der Verhaltensanalyse Einblick in potenzielle Cyberbedrohungen zu erhalten.
Netzwerksicherheitslösungen
Technische Implementierungsdienste und Lösungen wie z.B. NAC.
Security Operations Center
Zentrale Stelle für die Überwachung und Ad-Hoc-Reaktion aller Security-Ereignisse.

Top Branchen

Automobil & Zuliefererbranche
Finanzen- & Bankenbanche
Gesundheitswesen
Pharma
Transport & Logistik

Alle Fähigkeiten

Anomalie Erkennung
Detect & Respond
Logging
SIEM (Security Information and Event Management)
Threat Detection

Anbieter Kontakt

Exabeam Ansprechptr.
Peter Häufele
Channel Account Direktor DACH
Tage
Stunden
Minuten
Cyber Summit- Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 - 12:15 Uhr | Virtuelles Event
231219_BoschCC_Logo_White

Provider Profile

Exabeam

1051 E. Hillsdale Blvd. 4th Floor Foster City, CA 94404
2013
501-1000
Exabeam-logo-main-fullcolor-dark

About Exabeam

Exabeam is a leading global cybersecurity company that provides AI-driven security operations. The company was the first to use AI and machine learning in its products to deliver behavioral analytics in addition to Security Information and Event Management (SIEM). Today, the Exabeam Security Operations Platform includes cloud-scale security log management and SIEM, powerful behavioral analytics and automated threat detection, investigation and response (TDIR). The cloud-native product portfolio helps organizations detect threats, defend against cyberattacks and combat attackers. Exabeam learns normal behavior and automatically detects risky or suspicious activity, enabling security teams to take action for faster, more comprehensive response and repeatable security results.

What Differentiates Them From Competitors?

Exabeam provides an industry-leading, cloud-delivered, SIEM platform that delivers value on week, combining the scale and power of the cloud with the strength of our industry-leading behavioral analytics and automation, organizations gain a more holistic view of security incidents, uncover anomalies missed by other tools, and achieve faster, more accurate and repeatable responses..

Top Capabilities

Incident Response Services
Expert services like incident response retainers and forensics.
Logging / Monitoring Services
Monitoring of network traffic and activities like SIEM or XDR.
NDR – Network Detection / Response
Network Detection and response (NDR) is a security tool that monitors an enterprise's network traffic to gain visibility into potential cyberthreats relying on advanced capabilities like behaviorial analytics.
Network Security Solutions
Technical implementation services and solutions like e.g. NAC.
Security Operations Center
Central point for monitoring and ad-hoc response to all security events.

Top Industries

Automotive & Supplier Industry
Finances & Banking
Healthcare
Pharmaceuticals
Transport & Logistics

All Capabilities

Anomaly Detection
Detect & Respond
Logging
SIEM (Security Information and Event Management)
Threat Detection

Provider Contact

Exabeam Ansprechptr.
Peter Häufel
Channel Account Director DACH