Anbieter Profil

enclaive

Chausseestraße 40, 10115 Berlin Deutschland
2022
under-25
enclaive-logo

Über enclaive

enclaive ermöglicht es Unternehmen, ihre sensiblen Daten und Anwendungen in vertrauensunwürdigen (Cloud-)Umgebungen sicher zu schützen, indem es die Nutzung von Confidential Computing leicht zugänglich macht. Und das, ohne den Code, die Werkzeuge oder die Prozesse ändern zu müssen. Das umfassende Multi-Cloud-Betriebssystem ermöglicht Zero-Trust-Sicherheit, indem es die verwendeten Daten verschlüsselt und Anwendungen sowohl von der Infrastruktur als auch von den Lösungsanbietern abschirmt. Mit enclaive können Unternehmen vertrauensvoll Anwendungen entwickeln, testen und einsetzen und dabei die vollständige Kontrolle über ihre vertraulichen Informationen behalten. enclaive hat es sich zum Ziel gesetzt, eine universelle, Cloud-unabhängige Technologie für die Kapselung anspruchsvoller Multi-Cloud-Anwendungen bereitzustellen, die mit Vertrauen und Leichtigkeit implementiert werden kann. Zu den Zielkunden gehören Dienstanbieter, ISVs sowie Unternehmen und öffentliche Einrichtungen, die eine gemeinsame Infrastruktur zur Unterstützung der digitalen Transformation ihres Geschäfts nutzen möchten. Das enclaive-Angebot ist in drei Varianten erhältlich: als Lizenz, als OEM-Produkt oder über den ECMP-Marktplatz als verwalteter Dienst für Verbrauchsmaterialien.

Was Sie auszeichnet

Die vertraulichen Compute-Produkte und die Plattform von enclaive ermöglichen den Kunden einen sicheren Wechsel zu einer hybriden Multi-Cloud, ohne dass sie ihre Tools, Anwendungen und Prozesse ändern müssen. Der modulare Ansatz ermöglicht es Ihnen, zunächst die Kontrolle über Ihre Schlüssel (vHSM) zu übernehmen, und zwar über jede beliebige Infrastruktur hinweg, um dann schrittweise zu vollständigen 3D-Verschlüsselungs-Workloads überzugehen, indem Sie den NITRIDA WIAM nutzen.

Top Fähigkeiten

Cloud Native Security / CNAPP
Die Cloud-Native Application Protection Platform (CNAPP) ist ein Cloud-natives Sicherheitsmodell, das Cloud Security Posture Management (CSPM), Cloud Service Network Security (CSNS) und Cloud Workload Protection Platform (CWPP) in einer einzigen, ganzheitlichen Plattform zusammenfasst.
Produktsicherheit
Die Produktsicherheit umfasst Maßnahmen zum Schutz der Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit der Merkmale, Daten und Funktionen eines Produkts vor potenziellen Bedrohungen.

Top Branchen

Automobil & Zuliefererbranche
Finanzen- & Bankenbanche
Gesundheitswesen
Pharma
Versorgungswerke & Energie

Alle Fähigkeiten

Security Consulting
Strategy & Advisory
Application Security
Cloud Security
Data Loss Prevention
Datenschutz
Digitale Identität
E-Mail Verschlüsselung
PAM (Privileged Access Management)
PKI (Public-Key-Infrastructure)
Produktsicherheit
Secure Code
Sicherheitsarchitektur
BCM (Business Continuity Management)
Software Implementierung

Anbieter Kontakt

enclaive stefan wahlscheidt
Stefan Wahlscheidt
Director Sales DACH
Tage
Stunden
Minuten
Cyber Summit- Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 - 12:15 Uhr | Virtuelles Event
231219_BoschCC_Logo_White

Provider Profile

enclaive

Chausseestrasse 40 10115 Berlin Germany
2022
under-25
enclaive-logo

About enclaive

enclaive enables businesses to securely protect their sensitive data and applications in untrusted (cloud) environments by making the use of Confidential Computing easily accessible. This even without the need to change either code or tools or processes. Its comprehensive, multi-cloud operating system allows for Zero Trust security by encrypting data in use and shielding applications from both the infrastructure and solution providers. With enclaive, businesses can confidently build, test, and deploy a applications, all while maintaining complete control over their confidential information. enclaive’s goal is to provide a universal, cloud-independent technology for enclaving sophisticated multi-cloud applications, that can be deployed with confidence and ease. Target clients encompass service providers, ISVs as well as enterprises and public entities seeking to leverage shared infrastructure supporting the digital transformation of their business. The enclaive offering come in three flavours as License, OEM product or through the ECMP marketplace as a managed consumable utility service.

What Differentiates Them From Competitors?

The enclaive confidential compute products and platform enable clients securely move to a hybrid multi cloud, without the need for change in tools and applications and processes. The modular approach let’s you start by taking control of your keys (vHSM) across any infrastructure provides landscape moving to full 3D encryption workloads stp by step leveraging the NITRIDA WIAM.

Top Capabilities

Cloud Native Security / CNAPP
Cloud-Native Application Protection Platform (CNAPP) is a cloud-native security model that encompasses Cloud Security Posture Management (CSPM), Cloud Service Network Security (CSNS), and Cloud Workload Protection Platform (CWPP) in a single holistic platform.
Product Security
Encompasses measures to protect the integrity, confidentiality, and availability of a product's features, data, and functionalities against potential threats.

Top Industries

Automotive & Supplier Industry
Finances & Banking
Healthcare
Pharmaceuticals
Utilities & Energy

All Capabilities

Security Consulting
Strategy & Advisory
Application Security
Cloud Security
Data Loss Prevention
Data Protection
Digital Identity
eMail Encryption
PAM (Privileged Access Management)
PKI (Public Key Infrastructure)
Product Security
Secure Code
Security Architecture
BCM (Business Continuity Management)
Software Implementation

Provider Contact

enclaive stefan wahlscheidt
Stefan Wahlscheidt
Director Sales DACH
Days
Hours
Minutes
Cyber Summit - Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 AM - 12:15 PM | Virtual Event
231219_BoschCC_Logo_White