Anbieter Profil

Corelight

548 Market St, PMB 77799, San Francisco, CA 94104-5401, USA
2015
101-500
corelight cybersecurity,  NDR – Network Detection & Response

Über Corelight

Wir bei Corelight sind der Meinung, dass der beste Ansatz zur Bekämpfung von Cybersicherheitsrisiken mit dem Netzwerknachweis beginnt. Diese Erkenntnisse helfen Elite Defender, die Sichtbarkeit zu erhöhen, leistungsstarke Analysen freizuschalten, Untersuchungen zu beschleunigen und die Suche nach Bedrohungen zu verbessern. Unsere Open NDR-Plattform ist die am schnellsten wachsende in der Branche.

Was Sie auszeichnet

Corelight kombiniert die Power von Open Source mit AI/ML, IDS (Suricata), Network Security Monitoring (Zeek) und SmartPCAP. Zeek gilt als Goldener Standard bei der Beweissicherung von Netzwerk Telemetriedaten. Corelight kann komplett On-Prem betrieben werden und erweitert die IT Netzwerk Analyse mit ICS/OT Analyse.

Top Fähigkeiten

NDR – Network Detection & Response
Network Detection and Response (NDR) ist ein Sicherheitstool, das den Netzwerkverkehr eines Unternehmens überwacht, um auf der Grundlage fortschrittlicher Funktionen wie der Verhaltensanalyse Einblick in potenzielle Cyberbedrohungen zu erhalten.

Top Branchen

Behörden
Finanzen- & Bankenbanche
Rüstung & Raumfahrt
Telekommunikation & Informationstechnologie
Versorgungswerke & Energie

Alle Fähigkeiten

Anomalie Erkennung
Detect & Respond
NDR (Network Detection and Response)
OT Monitoring
Threat Detection

Anbieter Kontakt

pd_corelight_contact_richard_wieneke
Richard Wieneke
Regional Sales Director DACH

Provider Profile

Corelight

548 Market St, PMB 77799, San Francisco, CA 94104-5401, USA
2015
101-500
pd_corelight_logo

About Corelight

At Corelight, we believe the best approach to combating cyber security risks starts with network evidence. This evidence helps Elite Defender increase visibility, unlock powerful analytics, accelerate investigations, and improve threat hunting. Our Open NDR platform is the fastest growing in the industry.

What Differentiates Them From Competitors?

Corelight combines the power of open source with AI/ML, IDS (Suricata), Network Security Monitoring (Zeek) and SmartPCAP. Zeek is considered the gold standard in evidence collection of network telemetry data. Corelight can be run completely on-prem and extends IT network analysis with ICS/OT analysis.

Top Capabilities

NDR – Network Detection / Response
Network Detection and response (NDR) is a security tool that monitors an enterprise's network traffic to gain visibility into potential cyberthreats relying on advanced capabilities like behaviorial analytics.

Top Industries

Defence & Aerospace
Finances & Banking
Public Authorities
Telecommunications & Information Technology
Utilities & Energy

All Capabilities

Anomaly Detection
Detect & Respond
NDR (Network Detection and Response)
OT Monitoring
Threat Detection

Provider Contact

pd_corelight_contact_richard_wieneke
Richard Wieneke
Regional Sales Director DACH
Days
Hours
Minutes
Cyber Summit - Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 AM - 12:15 PM | Virtual Event
231219_BoschCC_Logo_White