Anbieter Profil

AttackIQ

Los Altos, Kalifornien, Vereinigte Staaten
2014
101-500
logo2

Über AttackIQ

AttackIQ ist der branchenführende Anbieter von Produkten zur Simulation von Sicherheitsverletzungen und Angriffen für die Validierung von Sicherheitskontrollen. AttackIQ emuliert Taktiken, Techniken und Verfahren von Angreifern, die sich am MITRE ATT&CK-Framework orientieren, und bietet einen Einblick in die Leistung Ihres Sicherheitsprogramms mit klaren datengesteuerten Analysen und Anleitungen zur Schadensbegrenzung. Wir bei AttackIQ wissen, dass jedes Unternehmen andere Testanforderungen hat. Deshalb haben wir Produkte entwickelt, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind: Enterprise, Ready! und Flex. Ganz gleich, ob Sie neu im Bereich der Sicherheitstests sind, ob Sie jemanden brauchen, der die Tests für Sie durchführt, oder ob Sie einfach nur Hilfe bei der Durchführung benötigen - wir bieten Ihnen alles.

Was Sie auszeichnet

AttackIQ bietet die leistungsfähigsten und transparentesten Plattformen für die kontinuierliche Validierung von Sicherheitskontrollen, die Simulation von Sicherheitsverletzungen und Angriffen (BAS) sowie die Optimierung der Sicherheit. Als Gründungsmitglied des MITRE Center for Threat-Informed Defense sind wir strategisch auf das MITRE ATT&CK Framework und dessen Forschungsprojekte ausgerichtet. Unabhängig von Ihrer Sicherheitslage und Ihren Fähigkeiten haben wir eine Lösung für Sie, die von AttackIQ Flex für einfache, agentenlose Tests mit einer niedrigen Einstiegshürde reicht. Unser AttackIQ Ready! ist ein vollständig verwaltetes BAS-as-a-Service-Angebot. bis hin zu unserer funktionsreichen, branchenführenden Enterprise-Plattform, die als SaaS, Private Cloud, vor Ort oder als Air-Gapped-Software erhältlich ist.

Wir konzentrieren uns auf das Testen Ihrer Sicherheitskontrollen (AV, EDR, Firewall, NDR, ZeroTrust usw.) gegen bekannte Angreiferkampagnen, wobei wir eine Reihe von Techniken einsetzen, die von traditionellen BAS-Atomtests über fortschrittliche, auf Angriffsflüssen basierende Anatomietests bis hin zu Testfunktionen für das Netzwerkpositionsmanagement reichen, sowohl für lokale als auch für Cloud-Umgebungen. Unsere umfassenden Dashboarding- und Berichtsfunktionen liefern detaillierte Informationen über Ihre Sicherheitslage und -lücken. Wir helfen Ihnen dabei, von einem auf Annahmen basierenden Modell zu einem bedrohungsorientierten, objektiven, evidenzbasierten Modell überzugehen, das es Ihnen ermöglicht, datengestützte Entscheidungen über Ihr Sicherheitsprogramm und Ihre Sicherheitskontrollen zu treffen. Unsere Plattform trägt auch wesentlich dazu bei, die Effizienz und den Return on Investment (ROI) Ihres Sicherheitsportfolios zu steigern.

Top Fähigkeiten

Breach & Attack Simulation (BAS)
Breach & Attack Simulation Tools ermöglichen die automatisierte Simulation von Sicherheitsverletzungen und Angriffen für vorbestimmte Bedrohungsvektoren und verbessern das Verständnis von Schwachstellen. Während BAS Red Teaming und Penetrationstests ergänzt, validiert es die Sicherheitslage durch die Simulation von Angriffen und unterstützt so die Risikopriorisierung.
Offensive Security (z.B. Penetration Tests)
Einsatz von Ethical Hacking (z.B. Penetration Tests) zur Identifikation von Schwachstellen einer IT Landschaft.
Security Compliance Management
Testen und validieren Sie, ob Ihre implementierten Sicherheitskontrollen wie vorgesehen funktionieren. Dies kann je nach den jeweiligen Frameworks in einem manuellen oder automatisierten Ansatz erfolgen.
Security Operations Center
Zentrale Stelle für die Überwachung und Ad-Hoc-Reaktion aller Security-Ereignisse.

Top Branchen

Behörden
Finanzen- & Bankenbanche
Gesundheitswesen
Rüstung & Raumfahrt
Telekommunikation & Informationstechnologie
Versorgungswerke & Energie

Alle Fähigkeiten

GRC (Governance, Risk, Compliance)
Risk Scoring
Security Consulting
Strategy & Advisory
Cloud Security
E-Mail Security
Endgerätesicherheit
Netzwerksicherheit
Security Testing
Training & Security Awareness
Penetration Testing
Schwachstellen Management
Threat Detection
Software Implementierung

Anbieter Kontakt

foto-1
Maarten Kok
Sales Director Northern Europe
Tage
Stunden
Minuten
Cyber Summit- Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 - 12:15 Uhr | Virtuelles Event
231219_BoschCC_Logo_White

Provider Profile

AttackIQ

Los Altos, California, United States
2014
101-500
attackiq cybersecurity, Breach & Attack Simulation (BAS), Offensive Security (e.g. Penetration Testing), Security Compliance Management, Security Operations Center

About AttackIQ

AttackIQ is the industry leading provider of breach and attack simulation products for security control validation. AttackIQ emulates adversary tactics, techniques, and procedures, aligned to the MITRE ATT&CK framework, and provides visibility into your security program performance with clear data-driven analysis and mitigation guidance. At AttackIQ, we get that every organization has different testing needs. That’s why we’ve designed products fit for your unique needs: Enterprise, Ready!, and Flex. So, whether you’re new to security testing, want someone to manage it for you, or just need some help running it yourself, we’ve got your six.

What Differentiates Them From Competitors?

AttackIQ provides the most capable and transparent platforms for Continuous Security Control Validation, Breach & Attack Simulation (BAS) and Security Optimisation. As a founding participant of the MITRE Center for Threat-Informed Defense, we are strategically aligned with the MITRE ATT&CK Framework and its research projects. Regardless of your security posture and capabilities we have a solution for you, ranging from AttackIQ Flex for easy, agentless testing, with a low bar to entry. Our AttackIQ Ready! fully managed BAS-as-a-Service offering. Through to our feature rich, class leading Enterprise Platform, available in SaaS, private cloud, on-premises, or air-gapped software flavours.

We focus on testing your security controls (AV, EDR, Firewall, NDR, ZeroTrust, etc.) against known adversarial campaigns using a range of techniques from traditional BAS atomic testing, advanced attack flow based anatomic testing, through to network posture management testing capabilities, for both on-premises and cloud environments. Our extensive dashboarding and reporting capabilities provide detailed information on your security posture & gaps. Helping you to move away from an ‘assumption’ based model, to a threat-led, objective evidence-based one, that enables you to start making data-driven decisions around your security program & security control stack. Our platform also contributes significantly to gaining higher efficacy and increased Return On Investment (ROI) from your security portfolio.

Top Capabilities

Breach & Attack Simulation (BAS)
Breach and Attack Simulation (BAS) Tools automate security testing for threat vectors, enhancing understanding of vulnerabilities. While BAS complements red teaming and penetration testing, it validates security posture by simulating attacks, aiding risk prioritization.
Offensive Security (e.g. Penetration Testing)
Ethical hacking to identify weaknesses in the IT landscape of a company, e.g. with penetration tests.
Security Compliance Management
Test and validate, if your implemented security controls are working as intended. This can be done in a manual or automated approach depending on the respective controls.
Security Operations Center
Central point for monitoring and ad-hoc response to all security events.

Top Industries

Defence & Aerospace
Finances & Banking
Healthcare
Public Authorities
Telecommunications & Information Technology
Utilities & Energy

All Capabilities

GRC (Governance, Risk, Compliance)
Risk Scoring
Security Consulting
Strategy & Advisory
Cloud Security
eMail Security
Endpoint Security
Network Security
Security Testing
Training & Security Awareness
Penetration Testing
Threat Detection
Vulnerability Management
Software Implementation

Provider Contact

foto-1
Maarten Kok
Sales Director Northern Europe
CyberCompare Logo

Protect, Detect, Respond

20. June 2024 | 09:00 - 11:15 AM

Gain insights from security providers on incident response and forensic analysis of cyber attacks.