231219_BoschCC_Logo_White

Cyber Summit- Bridging IT & OT Security

18. April 2024 | 08:30 Uhr - 12:15 Uhr | virtuell

Cyber Summit – Bridging IT und OT ist eine virtuelle Veranstaltung mit einem umfassenden Informationsangebot, Networkingmöglichkeiten sowie ein breiter Wissenstransfer zu IT und OT Security Topics. Der Schwerpunkt liegt auf relevanten Cybersecurity-Services und -Lösungen rund um OT Security und Themen wie Konvergenz zur IT, Anomalien im OT Netz oder auch Absicherung der Zugänge. Als Zuschauer erhalten Sie Einblicke in die verschiedenen Konzepte und Anbieter auf dem Markt. CyberCompare schafft eine virtuelle Vernetzung zwischen IT-Sicherheitsanbietern und IT-Sicherheitsverantwortlichen.

Der Countdown läuft

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Experten, die an der Veranstaltung teilnehmen

Managed Services vom Endpoint bis zum 24/7 SOC

Werfen Sie einen Blick auf unser letztes Event

Das erfolgreiche Format mit Blick auf die Managed Services in der Cybersicherheit. Unsere virtuellen Events befassen sich von Themen über Awareness bis hin zu Zero Trust Modellen. Unsere Vielfalt an Themen bieten Cybersecurity-Verantwortlichen die Möglichkeiten, sich dediziert über unterschiedliche Themen zu informieren und einen umfassenden Überblick zu erhalten.

Mit unserem „Managed Services vom Endpoint bis zum 24/7 SOC“ Event konnten wir mit über 20 Sprechern sowie mehr als 200 virtuellen Teilnehmenden online unsere Erfolgsgeschichte fortführen und geballtes Wissen zentral austauschen.

Programm

08:30 - 08:40 Uhr

Willkommen

08:40 - 09:00 Uhr

Keynote Speech mit Daniel Brettschneider

Top-Maßnahmen, die bei Miele die IT/OT-Security-Welt/Schnittstelle erfolgreich machen

09:00 - 09:30 Uhr

Panel-Diskussion

09:30 - 11:55 Uhr

Expert Sessions mit Security Providern

12:00 - 12:15 Uhr

Wrap-Up & Closing
profitieren Sie vom Know-how unserer Experten

Aktuelle Sprecher

Melden Sie sich für Cyber Summit - Bridging IT & OT Security an
Tage
Stunden
Minuten
Cyber Summit- Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 - 12:15 Uhr | Virtuelles Event
231219_BoschCC_Logo_White

231219_BoschCC_Logo_White

Cyber Summit - Bridging IT & OT Security

18. April 2024 | 08:30 AM - 12:15 PM | virtual

Cyber Summit – Bridging IT & OT Security is a virtual event with a comprehensive range of information, networking opportunities and a broad transfer of knowledge on IT and OT security topics. The focus is on relevant cybersecurity services and solutions around OT security and topics such as convergence to IT, anomalies in the OT network or securing access. As a viewer, you will gain insights into the various concepts and providers on the market. CyberCompare creates a virtual network between IT security providers and IT security managers.

The Countdown Is Running

Days
Hours
Minutes
Seconds

Experts Who Are Part Of The Event

Managed Services from Endpoint to 24/7 SOC

Get A Glimpse Onto Our Last Event

The successful format with a focus on managed services in cyber security. Our virtual events cover topics ranging from awareness to zero trust models. Our variety of topics offers cybersecurity managers the opportunity to obtain dedicated information on different topics and a comprehensive overview.

With our “Managed Services from Endpoint to 24/7 SOC” event, we were able to continue our success story online with over 20 speakers and more than 200 virtual participants and share concentrated knowledge centrally.

Program

08:30 AM - 08:40 AM

Welcome

08:40 AM - 09:00 AM

Keynote Speech with Daniel Brettschneider

“Top measures that make the IT/OT security world/interface successful at Miele”

09:00 AM - 09:30 AM

Panel Discussion

09:30 AM - 11:55 PM

Expert Sessions with Security Providers

12:00 PM - 12:15 PM

Wrap-Up & Closing
benefit from the know-how of our experts

Current Speakers

Sign Up For Our Cyber Summit - Bridging IT & OT Security
Days
Hours
Minutes
Cyber Summit - Bridging IT & OT Security
18. April 2024 | 08:30 AM - 12:15 PM | Virtual Event
231219_BoschCC_Logo_White