Anbieter Profil

Gutsy

Baton Rouge, Louisiana
2023
25-100
Gutsy

Über Gutsy

Gutsy wurde 2022 von Ben Bernstein, John Morello und Dima Stopel gegründet und ist die erste Security-Governance-Plattform, die Process Mining auf Cybersicherheit anwendet. Gutsy hilft Ihnen zu verstehen, wie Ihre Sicherheitsteams, -tools und -services zusammenarbeiten, so dass Sie Risiken senken, Audits und Compliance beschleunigen und die Verantwortlichkeit fördern können. Gutsy verbindet sich mit all Ihren bestehenden Systemen, korreliert automatisch, wie sie zusammenarbeiten, und identifiziert Inkonsistenzen, die zu Risiken und Nichteinhaltung von Vorschriften führen. Gutsy erhielt eine 51-Millionen-Dollar-Startkapitalrunde von YL Ventures und Mayfield. Gutsy verbindet sich mit den Tools, die Sie bereits verwenden, wie EDR, Schwachstellenmanagement, Ticketing, SIEMs, HRIS und Code Repos, erstellt ein prozessorientiertes Datenmodell, wie diese zusammenarbeiten, und identifiziert Risiken, die durch Inkonsistenz und Ineffizienz entstehen. Gutsy bietet Workflow-Visualisierung und Sicherheits-Business-Intelligence auf der Grundlage eines prozesszentrierten Datenmodells, das die Datenerfassung, -analyse und -berichterstattung für Audits und Compliance vereinfacht. Gutsy überwacht kontinuierlich SLAs und Ergebnisse, identifiziert automatisch Engpässe, orchestriert proaktive Maßnahmen, um Prozesse auf Kurs zu halten, und bietet Dashboards für die Geschäftsleitung, um Ergebnisse konsistent zu kommunizieren.

Was Sie auszeichnet

Im Gegensatz zu herkömmlichen Governance-Ansätzen, die manuell, anekdotisch und reaktiv sind, verwendet Gutsy Process Mining, um einen ganzheitlichen Überblick darüber zu erhalten, wie Ihre Mitarbeiter, Prozesse und Technologien wirklich zusammenarbeiten, so dass Sie konsistent bessere Sicherheitsergebnisse erzielen können.

Top Fähigkeiten

Audits / Zertifizierungsservices
Bewertung des Status Quo, Entwicklung von Handlungsempfehlungen und Unterstützung bei der Umsetzung von Auditanforderungen (z. B. ISO27001, IEC 62443 o. ä.). Dies kann auch die Vorbereitung des eigentlichen Zertifizierungsprozesses beinhalten.
Identitäts- und Zugriffsverwaltung
Systeme und Lösungen zur Verwaltung von Zugriffen, Identitäten und Zertifikaten, wie IdM, PKI oder Authentifizierungsservices
ISMS / GRC Lösungen
Lösungen und Unterstützung für Information Security Management Systeme.

Top Branchen

Automobil & Zuliefererbranche
Finanzen- & Bankenbanche
Gesundheitswesen
Pharma
Telekommunikation & Informationstechnologie

Alle Fähigkeiten

GRC (Governance, Risk, Compliance)
Strategy & Advisory
Cloud Security
Data Governance
Identitäts- und Zugangsmanagement
Schwachstellen Management

Anbieter Kontakt

Brian-Lake
Brian Lake
CRO

Provider Profile

Gutsy

Baton Rouge, Louisiana
2023
25-100
Gutsy

About Gutsy

Founded in 2022 by Ben Bernstein, John Morello, and Dima Stopel, Gutsy is the first security governance platform to apply process mining to cybersecurity. Gutsy helps you understand how your security teams, tools, and services work together, so you can lower risk, accelerate auditing and compliance, and drive accountability. Gutsy connects to all your existing systems, automatically correlates how they work together, and identifies inconsistencies that lead to risk and noncompliance. Gutsy raised a $51M seed round from YL Ventures and Mayfield. Gutsy connects to the tools you already use, like EDR, vulnerability management, ticketing, SIEMs, HRIS, and code repos, creates a process centric data model of how they work together, and identifies risks caused by inconsistency and inefficiency. Gutsy provides workflow visualization and security business intelligence based on a process-centric data model, simplifying data collection, analysis, and reporting for audits and compliance. Gutsy continuously monitors SLAs and results, automatically identifies bottlenecks, orchestrates proactive actions to keep processes on track, and provides executive dashboards to consistently communicate results.

What Differentiates Them From Competitors?

Unlike legacy governance approaches that are manual, anecdotal, and reactive, Gutsy uses process mining for a holistic view of how your people, processes, and technology really work together so you can consistently deliver better security outcomes.

Top Capabilities

Audits & Security Certification Services
Assessment of status quo, development of recommendations for action and support for implementation of audit requirements (e.g. ISO27001, IEC 62443, or similar). This can include the preparation of the actual certification process.
Identity and Access Managment
Systems and Tools for Managing Access, Indenties and Certificates like IdMs, PKI or authentication Services
ISMS / GRC solutions
Solutions and support for information security management systems.

Top Industries

Automotive & Supplier Industry
Finances & Banking
Healthcare
Pharmaceuticals
Telecommunications & Information Technology

All Capabilities

GRC (Governance, Risk, Compliance)
Strategy & Advisory
Cloud Security
Data Governance
Identity & Access Management
Vulnerability Management

Provider Contact

Brian-Lake
Brian Lake
CRO