CyberCompare

Lerne das Team kennen: Johannes

Dunya

Ein neues digitales Ökosystem zu bauen ist keine leichte Aufgabe. Daher hat CyberCompare ein Business Development Team, welches an der Expansion unseres Geschäftsmodells arbeitet. Johannes ist ein Teil davon.

 Was macht das CyberCompare Team besonders?

Im CyberCompare Team ist jeder Mitarbeiter einzigartig, erfüllt eine wichtige Rolle und bringt unsere Arbeit voran. Trotz unserer individuell ausgeprägten Stärken vereint uns alle ein Drive an jedem Tag, Schritt für Schritt das Unternehmen voranzubringen. Das beste dabei ist, dass immer gute Laune herrscht und der Blick nach vorne gewendet ist. Diese Kombination von ambitionierten Menschen, gewissenhafter Zusammenarbeit und großem Enthusiasmus macht CyberCompare wirklich einmalig.

dynamisch, ambitioniert, freundschaftlich

Mit was für Themen beschäftigst du dich in deiner täglichen Arbeit?

Im Business Development beschäftige ich mich mit dem Aufbau strategischer Partnerschaften und der Neukunden-Gewinnung. Dabei ähnelt ein Tag nie dem Nächsten; von der Definition neuer Sales Targets und Recherchearbeit bis hin zur Eventorganisation ist alles mit dabei. Eine besondere Rolle spiele ich aktuell in der Begleitung unseres europäische Roll-Outs, bei dem ich an der Planung und Durchführung beteiligt bin.

Was ist deine einzigartige Fähigkeit im Team?

Meine größte Stärke ist die Fähigkeit jeden Tag dazuzulernen und die Ratschläge anderer auf eigene Art und Weise schnell und effektiv umzusetzen. Ich arbeite sehr gerne mit neuen Tools, habe große Freude am kreativen Arbeiten und mache mir Gedanken zu abstrakten Themen. Außerdem bringe ich sehr gute, mehrsprachige Kommunikationsfähigkeiten mit, die besonders in der internationalen Kundeninteraktion helfen.

Womit verbringst du privat gerne Zeit?

Mein leidenschaftliches Engagement gilt seit ungefähr 15 Jahren der Musik mit viel Percussion, Komposition und Ensemble-Projekten. Auch heute spiele ich noch in einigen Jugendorchestern und Bands. Ansonsten lasse ich mich in meiner Freizeit auch gerne mal treiben; gehe mit Freunden auf spontane Wanderreisen in andere Länder und genieße die Kultur und Atmosphäre hier im Maastrichter Idyll.

3 Dinge, die dich an Cybersecurity faszinieren…

Ich verfolge mit großer Spannung die gesellschaftlichen und makroökonomischen Entwicklungen in der Welt. Darunter hat besonders die digitale Ebene in meinem Leben unglaublichen Fortschritt, Effizienz, und Veränderung hervorgebracht. Trotzdem befindet sich noch vieles im Umbruch und mit neuen Chancen tauchen auch neue Risiken auf. In diesem großen digitalen Wandel auch nur einen kleinen Beitrag zur Absicherung zu leisten und Firmen zu helfen mit diesem dynamischen Umfeld umzugehen fasziniert mich.

Wenn Johannes Weg für Dich spannend klingt, informiere Dich jetzt hier über unsere Einstiegsmöglichkeiten:

Offene Stellen anzeigen

Du hast das Gefühl du könntest zu uns passen, aber in deinem Bereich ist derzeit keine Stellenanzeige online?

Stell dich vor und wir melden uns, falls wir dir eine Stelle anbieten können