CyberCompare

Lerne das Team kennen: Jan

Dunya

Als Teil des Sales Teams übernimmt Jan eine zentrale Rolle bei der Ausweitung unseres Kundenportfolios. Die Kombination aus strategischem und hands-on arbeiten macht ihm dabei insbesondere Spaß.

Was macht das CyberCompare Team besonders?

Unser Team besteht aus jungen, motivierten Kolleginnen und Kollegen. Nach meinem Start wurde ich schnell in das Team integriert. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten täglich an neuen Aufgaben in einem Bereich, der sich schnell weiterentwickelt. Besonders gefällt mir der lockere Umgang miteinander, bei dem der Fokus nie verloren geht. Neuen Aufgaben stehen wir offen gegenüber und unterstützen uns mit unseren individuellen Stärken gegenseitig.

innovativ, aufgeschlossen, zielorientiert

Mit was für Themen beschäftigst du dich in deiner täglichen Arbeit?

In meiner täglichen Arbeit beschäftige ich mich überwiegend mit Aufgaben rund um den Vertriebsprozess. Dabei habe ich Verantwortung für die Ausweitung unseres Kunden Portfolios sowie die Kommunikation zu bisherigen und potentiellen Kunden. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Bereichen habe ich aber auch viele Möglichkeiten, neue Themen außerhalb meines direkten Verantwortungsbereichs kennenzulernen. Persönlich interessieren mich dabei besonders Aufgaben, die sich mit individuellen Maßnahmen zur Absicherung von Risiken beschäftigen.

Was ist deine einzigartige Fähigkeit im Team?

Im Team würde ich mich als offenes und kommunikatives Mitglied beschreiben. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und denke kreativ über neue Lösungsansätze nach.

Womit verbringst du privat gerne Zeit?

In meiner Freizeit spiele ich viel Fußball und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Die perfekte Kombination ist dabei natürlich, gemeinsam mit meinen Freunden am Wochenende ein Spiel im Stadion anzuschauen. Außerdem reise ich gerne und habe das letzte Jahr daher im Ausland verbracht. Ich freue mich schon auf die Zeit, in der ich wieder Reisen kann und neue Länder kennenlerne.

3 Dinge, die dich an Cybersecurity faszinieren…

Entwicklung: Der Themenbereich Cybersecurity hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Durch die Digitalisierung und die Vernetzung von Maschinen ergeben sich neue Möglichkeiten für industrielle Unternehmen. Neben den Vorteilen entstehen jedoch auch Risiken, die abgesichert werden müssen.

Individualität: Es gibt keine allgemeinen Lösungen, um Unternehmen abzusichern. Für eine Absicherung ist es notwendig, die jeweilige Situation individuell zu betrachten.

Awareness: In der Vergangenheit haben sich vor allem Großunternehmen mit dem Thema Cybersecurity beschäftigt. Die aktuellen Ereignisse zeigen jedoch, dass eine Absicherung auch für mittelständische Unternehmen relevant ist.

Wenn Jans Weg für Dich spannend klingt, informiere Dich jetzt hier über unsere Einstiegsmöglichkeiten:

Offene Stellen anzeigen

Du hast das Gefühl du könntest zu uns passen, aber in deinem Bereich ist derzeit keine Stellenanzeige online?

Stell dich vor und wir melden uns, falls wir dir eine Stelle anbieten können