CyberCompare

Lerne das Team kennen: Dunya

Dunya

Ihr kommt gerade von unserem LinkedIn Profil oder habt ein Experteninterview auf unserer Website gelesen? Dann habt ihr Teile von Dunyas Arbeit entdeckt, die für das Digital Marketing von Bosch CyberCompare verantwortlich ist.

Was macht das CyberCompare Team besonders?

Was mich am meisten bei CyberCompare begeistert, ist die große Unterstützung, die man durch jedes Team-Mitglied erfährt. Egal in welchem Bereich man arbeitet: Hier versucht jeder jedem zu helfen, wo er kann. Wir ziehen alle am gleichen Strang und so macht die Arbeit Spaß und motiviert. Gleichzeitig bekomme ich bei CyberCompare alle Freiheiten, die ich brauche, um meine eigenen Ideen und Konzepte einzubringen. Genauso sieht Teamwork für mich aus!

authentisch, innovativ, neugierig

Mit was für Themen beschäftigst du dich in deiner täglichen Arbeit?

Meine Aufgabe ist es, relevanten Content so aufzubereiten, dass er gerne gelesen wird und unsere Community erreicht. Dazu habe ich die aktuellen Themen und News rund um Cyber-Security immer im Blick, plane Kampagnen, betreue unseren LinkedIn Kanal und pflege unsere Website-Inhalte. Dabei komme ich mit verschiedenen Experten aus der Welt der Security in Kontakt: Ob IoT, Cloud oder OT-Security: Es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken.

Was ist deine einzigartige Fähigkeit im Team?

Meine positive Einstellung und gute Laune, die mir helfen jede noch so kleine oder große Herausforderung zu meistern.

Womit verbringst du privat gerne Zeit?

Wenn ich keine Artikel über Cyber-Security schreiben, findet man mich in Portugal beim Surfen: Oder in jedem anderen warmen Land mit Sonne, Strand und gutem Wein. An gemütlichen Tagen schaue ich gerne Independent Filme, höre True Crime Podcasts oder lese psychologische Abhandlungen. Wenn ich nicht im Bereich Marketing arbeiten würde, dann wäre ich auf jeden Fall Psychologin geworden.

3 Dinge, die dich an Cybersecurity faszinieren…

  • Dass uns das Thema Cyber-Security viel mehr in unserem täglichen Leben trifft, als wir denken.
  • Welche Ausmaße Cyberattacken haben können: Es ist nachweislich möglich, die Kontrolle über ein Atomkraftwerk zu erlangen
  • Die Komplexität: Es gibt keine Pauschallösungen und Antworten

Wenn Dunyas Weg für Dich spannend klingt, informiere Dich jetzt hier über unsere Einstiegsmöglichkeiten:

Offene Stellen anzeigen

Du hast das Gefühl du könntest zu uns passen, aber in deinem Bereich ist derzeit keine Stellenanzeige online?

Stell dich vor und wir melden uns, falls wir dir eine Stelle anbieten können